Über uns

Das ungarische Pécs steht für DIE Handschuh Tradition in Europa. Als führende Manufaktur ist das Familienunternehmen „Karma“ seit 1861 für die exklusive Qualität ihrer Produkte über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Josef Hornicz und seine Tochter Bernadett pflegen in ihrem Unternehmen Werte wie Tradition, Qualität und das richtige Gespür für die Wünsche ihrer Kunden.

Sie sind stolz, dass die von ihnen gefertigten Handschuhe unter anderem auch von Celebrities wie Katy Perry, Madonna, Christina Aguilera, Ryan Gosling, Lady Gaga und Justin Bieber getragen werden.

Joachim Eckerle verfügt über rund 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ungarischen und deutschen Familienunternehmen. Mit seinem Baleon Netzwerk, zu dem auch seine ungarische Eckerle Tech Kft gehört, begleitet und unterstützt er Menschen mit unternehmerischer Verantwortung zur Erreichung ihrer Ziele.